Ich bin ein schickes Modechick

Ich schreib über Mode, Reise und das Leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein gemütlicher Sonntag morgen

Ich bin gerade aufgestanden und frühstücke etzt erstmal. Sonntage finde ich eigentlich echt schön. Jeder ist irgendwie entspannt und man kann den Tag immer gemütlich starten.

Gestern war es auch echt witzig. Ich war mit einigen Freundinnen in einer Studentenkneipe, supervoll, aber auch echt cool. Die Musik hat gestimmt, die Drinks waren lecker und die Leute waren auch echt nett. Das ist auch ein Grund warum ich auch noch studieren möchte. Mein Freund ist bereits am Studieren und ich beneide ihn echt drum. Ich muss mir nur erstmal noch klar werden, was ich denn eigentlich genau studieren möchte. Meine Noten waren eigentlich ganz gut, deshalb muss ich mal schauen, irgenwas mit Mode. Aber ich möchte eigentlich nicht so weit weg, da muss ich mal schauen, was bei uns an der Uni angeboten werden - perfekt für einen Sonntag Nachmittag

Bis bald!

1 Kommentar 17.6.12 11:21, kommentieren