Ich bin ein schickes Modechick

Ich schreib über Mode, Reise und das Leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Was ist das beste Kostüm?

ich bin auf der Suche nach einem tollen Kostüm für eine Party. Es gibt dabei nicht wirklich ein besonderes Motto, sondern es ist eigentlich freigestellt. Ich bin jetzt natürlich am Überlegen was ich tragen soll...

Entweder wird es was koservatives, vielleicht sogar eine Nonne oder es wird etwas verträumtes, zum Beispiel ein Marienkäfer oder eine Fee oder ich weiss es einfach noch nicht genau. Die Auswahl ist ja schon groß und ich möchte auch etwas tragen, dass nicht jede andere an hat! Vielleicht ist ja auch sowas lustiges, wie das Krümelmonster oder ein anderes Kostüm besser... Ich versuche mir jetzt erstmal einen Überblick zu verschaffen - auf dieser Seite hab ich ein paar gefunden, aber das entscheidende war vielleicht auch noch nicht dabei - es ist wirklich schwer. Beim Karneval ist das ja was anderes. Da verkleidet man sich einfach so, dass es besonders lustig aussieht, das "dümmste" Faschingskostüm gewinnt alst aber bei einer Kostümparty ist das ja eigentlich immer schicker.

Hat noch jemand noch eine Kostümidee? Meine Favoriten sind eine Fee/ Elfe - was meint ihr? zu langweilig?

 

 

9.8.12 00:16

Letzte Einträge: Wo hol ich mir Tipps zu Trends und Mode?, Die Kälte in Deutschland, Die schlechtesten Anmachsprüche aller Zeiten , Die Wirksamkeit von Anti Aging Produkten, Luxuriöse Hochzeitsgeschenke - Notwendig und was?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen