Ich bin ein schickes Modechick

Ich schreib über Mode, Reise und das Leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Luxuriöse Hochzeitsgeschenke - Notwendig und was?

Wenn die beste Freundin oder der beste Freund heiratet, sollte man ein schönes und attraktives Geschenk für diese haben, um so auf der Hochzeit dem Brautpaar eine große Freude zu bereiten.

Es gibt die verschiedensten Hochzeitsgeschenke, welche sich für einen solchen Anlass eignen würden. Gerade bei einer sehr hochwertigen und luxuriösen Hochzeit sollte man ein passendes Geschenk, welches auch einen attraktiven und luxuriösen Eindruck macht, parat haben. Zu einer Luxushochzeit sollte das Hochzeitsgeschenk auch einen gewissen Luxus besitzen, um so das Brautpaar zu erfreuen.


Aber es ist auch nicht einfach zu sagen, was genau Luxus ist. Für die einen muss Luxus immer funkeln und teuer sein. Die anderen verbringen eine gute Zeit mit den besten Freunden und empfinden das als Luxus.
Attraktive und luxuriöse Geschenke zur Hochzeit

Als Hochzeitsgeschenk, welches hochwertig ist und zu einer Luxushochzeit passen sollte, kommt vieles in Frage. Ein luxuriöses Geschenk für die Hochzeit sollte eine edle und elegante Wirkung besitzen und damit aus besonders hochwertigen Materialien bestehen.

Gerade Kunstsammlungen und verschiedene Werke eines bekannten und populären Künstlers können als ein luxuriöses Geschenk in Frage kommen, wenn man weiß, dass das jeweilige Brautpaar eine Vorliebe für Kunst hat. Ein schönes und teures Gemälde von beliebten und berühmten Malern wie zum Beispiel von Claude Monet, Vincent van Gogh, Leonardo da Vinci, William Turner oder von Michelangelo sind sehr hochwertig und ein optimales Luxusgeschenk - für die meisten aber auch etwas zu teuer :D. Daher kann es auch ein anderer Kunstgegenstand sein, beispielsweise sowas . Die Gemälde sollten absolut handgemalt sein und höchste Qualität besitzen. Auch ein moderner und schöner Kunstdruck kann bestens als Hochzeitsgeschenk fungieren und als Luxusgeschenk dem Brautpaar übergeben werden. Das Vorteilhafte an den edlen Gemälden und Kunstdrucken ist, dass das Brautpaar ihre neue Wohnung mit diesen Kunstwerken schmücken und gestalten kann.

Weiterhin könnte man dem Brautpaar sehr teure Karten für das Ballet oder auch für die Oper schenken. Nicht jeder besitzt eine Vorliebe für die Oper oder das Ballet, weshalb man bei diesem luxuriösen Hochzeitsgeschenk die Hobbys des Paares wissen wollte. Für die Ausstattung der Küche in der neuen Wohnung des Brautpaares können auch Hochzeitsgeschenke genutzt werden. Beispielsweise könnte man dem Bräutigam und der Braut sehr hochwertige und teure Messer aus Asien, welche speziell für das Schneiden von Fleisch, Gemüse oder anderem verwendet werden, schenken. Andere mögen teure Füller und anderes Schreibwerkzeug , eben jedem das seine...

Erlebnisgeschenke zur Hochzeit

Wenn man aber dem Hochzeitspaar ein ganz besonderes und außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk überbringen möchte, dann könnte man diesen auch ein Erlebnisgeschenk schenken, N-TV hat ja mal getestet .

Ein sehr attraktives Erlebnisgeschenk ist zum Beispiel Bungeejumping, bei welchen man tief hinterstürzt und kurz vor dem Boden von einem langen Seil vor dem Aufprall auf der Erde bewahrt wird. Das Brautpaar wird auf jeden Fall puren Nervenkitzel mit Bungeejumping genießen. Aber auch Fallschirmspringen ist ein exklusives Erlebnisgeschenk zur Hochzeit, bei welchen man Action und Spannung erleben kann.

11.3.16 00:17

Letzte Einträge: Wo hol ich mir Tipps zu Trends und Mode?, Die Kälte in Deutschland, Die schlechtesten Anmachsprüche aller Zeiten , Die Wirksamkeit von Anti Aging Produkten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen